Ankündigung des ZMS Wendeblatt 11

Ankündigung des ZMS Wendeblatt 11

 

 

 

Original:
The Good, The Bad and The Ugly (Il Buono, Il Brutto e Il Cattivo) 1966 Official (deutsch: Zwei glorreiche Halunken (Originaltitel: Il buono, il brutto, il cattivo; internationaler Titel: The Good, the Bad and the Ugly) ist ein Spielfilm aus dem Jahr 1966. Er entstand unter der Regie von Sergio Leone und gilt als Klassiker des Italowestern, nach Für eine Handvoll Dollar und Für ein paar Dollar mehr der dritte Teil von Leones „Dollar-Trilogie“, in der jeweils Clint Eastwood eine der Hauptrollen spielt.

The Good, the Bad and the Ugly
Original Soundtrack (Il Buono, Il Brutto E Il Cattivo – Colonna Sonora Originale) 1966 Sound-Titel: L’Estasi Dell’Oro (From „Il Buono, Il Brutto, Il Cattivo“)
Interpret: Ennio Morricone
Lizenziert: UMG (im Auftrag von EMI Records Italy s.r.l.); LatinAutor – SonyATV, LatinAutor, UNIAO BRASILEIRA DE EDITORAS DE MUSICA – UBEM, União Brasileira de Compositores, LatinAutorPerf, Sony ATV Publishing und 7 musikalische Verwertungsgesellschaften

dubbed: „frei nach Schnauze (ZMS)“

Eine ganzheitlich Betrachtung von Windkraft, Ethik und Naturschutz

Eine ganzheitlich Betrachtung von Windkraft, Ethik und Naturschutz

Eine ganzheitlich Betrachtung von Windkraft, Ethik und Naturschutz

Naturschutz muss als fundamentales Prinzip eines ganzheitlichen verantwortungsvollen Handelns in der gesamten Welt verstanden werden.

Somit müssen Klima- und Umweltschutz Hand in Hand für die Natur und nicht gegeneinander arbeiten.

Es ist vor Allem unsere Aufgabe als Gesellschaft, die Aufgabe unserer Generation, nicht nur uns zu schützen, sondern auch für Schwächere einzutreten die sich nicht selbst schützen können. Gemeint sind vor Allem die heimischen Tierarten und deren Lebensraum.
Das Globale kann ohne das Regionale nicht existieren! Wer die Zerstörung von regionaler Natur zulässt, kann somit auch nie das Globale schützen, oder gar das Klima retten. Der Zweck heiligt eben nicht jedes Mittel.

Vor ~2400 Jahren war bekannt, dass das Ganze mehr ist, als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

 

YT-Playlist:

Gemeinderat Blitz Video 09/2020

Gemeinderat Blitz Video 09/2020

Mit diesen Zusammenfassungen wollen wir, die Fraktion Zukunft MarktSchwaben, einen Einblick in unsere Arbeit im Gemeinderat geben und Sie kurz über die aktuellen Themen aus der Sitzung des Marktgemeinderates informieren.

Ronny und Wolfgang berichten und diskutieren über die Sitzung vom 17.09.2020

 

Wahlprogramm – Heimat & Kultur [video]

Wahlprogramm – Heimat & Kultur [video]

Heimat & Kultur

Markt Schwaben soll für alle Heimat sein, egal ob hier geboren oder erst seit kurzem sesshaft geworden.

Nur durch nachhaltige Entwicklung kann unsere Marktgemeinde lebens – und liebenswert bleiben. Wir wollen die vielen Menschen, die sich bei den verschiedenen kulturellen Initiativenengagieren stärken und in ihrer Jugend- und Nachwuchsarbeit unterstützen.

Bürgermeisterkandidat Sascha Hertel

ZMS-Wahlkampf 2020

Wahlprogramm – Verkehr & Umwelt [video]

Wahlprogramm – Verkehr & Umwelt [video]

Verkehr & Umwelt

Markt Schwaben ist durch Straßenverkehr, Flugverkehr und in näherer Zukunft durch Bahnverkehr lärmbelastet.

Straßenverkehr Zur Reduzierung der Lärm- und Abgasbelastungen hatten wir bereits verschiedene Anträge zur Verkehrsoptimierung gestellt, die im Gemeinderat leider nicht weiterverfolgt wurden.

Hier werden in der nächsten Legislaturperiode unsere bereits vorliegenden intelligenten Lösungsansätze für die Schwerpunktthemen Verkehrsflussoptimierung der Staatsstraßen, Verkehrsentlastung der Wohngebiete und Schwerlastverkehr und Mautsünder in den Gemeinderat einbringen.

Alle ZMS-Anträge

Bürgermeisterkandidat Sascha Hertel

ZMS-Wahlkampf 2020