Entwarnung: Ronny widmet sich ausschließlich Markt Schwaben und kündigt Termine für Diskussionen mit den Bürgern an

Bürgermeister, Bürgermeister 2024, Politik (überkommunal), Wahlkampf

Markt Schwaben, 2. April 2024

Nach einem turbulenten Tag der Spekulation und Enthüllungen gibt es endlich Klarheit über die politische Zukunft von Ronny in Markt Schwaben. Der angehende Bürgermeister, also der Bürgermeisterkandidat, der zuvor kurzzeitig in Gerüchten verwickelt wurde, gleichzeitig auch Oberbürgermeister in Fieberbrunn zu sein, hat erklärt, dass dies lediglich ein Aprilscherz war.

Ja ja, der April ist bekannt für seine Launen und Überraschungen. Es ist der Monat, in dem der Frühling in vollem Gange ist, aber auch, zeitgleich das Wetter oft unbeständig sein kann. Der 1. April ist besonders bekannt für den Aprilscherz, einen Tag, an dem es üblich ist, Streiche zu spielen und Streiche zu machen, Spaß zu haben und sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Es ist auch eine Zeit, in der Menschen die Veränderungen und das Mögliche um sie herum feiern.

Die unerwartete Enthüllung sorgte sicherlich bei Manchen für Verwirrung. Insbesondere die Rolle des Nachrichtenportals “Die Schwarze Perle” wurde hinterfragt, das die vermeintliche Doppelrolle aufdeckte und dann überraschend das Exil in Amsterdam antrat. Offen gesagt, genaueres über den Verbleib des Enthüllungsportals liegen nicht vor.

Ronny hat nun versichert, dass er sich ausschließlich auf Markt Schwaben konzentrieren wird. Die Bewohner können sich darauf verlassen, dass er sein Engagement und seine Energie vollständig ihrer Gemeinschaft widmen wird.

Zusätzlich zu dieser Klarstellung kündigt Ronny Termine für offene und öffentliche Diskussionen und Gespräche mit den Bürgern an. Diese Termine bieten den Bewohnern die Möglichkeit, direkt mit ihm zu sprechen, Fragen zu stellen, Bedenken zu äußern und ihre Ideen und Anliegen zu teilen. Ronny betont, dass „die Bedeutung des direkten Dialogs und des gegenseitigen Verständnisses, um eine starke und inklusive Gemeinschaft aufzubauen“.

Die Termine werden im ersten Schritt in verschiedenen Lokalen zu regelmäßigen Zeiten angeboten, um sicherzustellen, dass möglichst viele Bürger die Gelegenheit haben, teilzunehmen. 

      • 07.04. Schnitzelgaudi (10-12 Uhr)
      • 21.04. Grünes Pferd (10-12 Uhr)
      • 05.05. Schnitzelgaudi (10-12 Uhr)
      • 19.05. Grünes Pferd (10-12 Uhr)
      • 02.06. Schnitzelgaudi (10-12 Uhr)

Alle Markt Schwabener und Schwabenerinnen sind herzlich eingeladen, sich aktiv an diesen Diskussionen zu beteiligen und ihre Stimmen zu Gehör zu bringen.

Es ist eine Chance, gemeinsam die Zukunft ihrer Gemeinschaft zu gestalten und die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu legen.

Frühschoppen Termine

Interesantes zum Thema:

Doppelkandidatur von Ronny Schreib

Doppelkandidatur von Ronny Schreib

Das Beben um Markt Schwabens Bürgermeister hält weiter an. Die Grünen schäumen vor Wut über die Nominierung des „Doppelbürgermeister“ Ronny Schreib, die „Roten“ bleiben blass und wollen erst öffentlich darüber reden. Den „Amigos“ (Schwarz & Co – Annahme der Redaktion) fehlt weiter das Verständnis. Alleinig bei der ZMS bleibt der Tagesbetrieb souverän wie gewohnt.

ZMS wählt Ronny Schreib zum Bürgermeisterkandidaten

ZMS wählt Ronny Schreib zum Bürgermeisterkandidaten

Die Wählervereinigung Zukunft MarktSchwaben hat auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einen bedeutenden Schritt in Richtung Kommunalwahl getan, indem sie ihren Bürgermeisterkandidaten für die kommende Wahlperiode bestimmte. Nach einer intensiven Diskussion um Ziele und Herausforderungen präsentierten die Mitglieder stolz ihren Kandidaten: Herrn Ronny Schreib.