ZMS Gemeinderatskandidat Ronny Schreib

Wahlkampf

ZMS Gemeinderatskandidat Ronny Schreib

„Mehr miteinander statt übereinander“

Ich wohne seit mittlerweile 18 Jahren in Markt Schwaben und bin hier auch seit 12 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv. Seit einigen Jahren engagiere ich mich als Trainer und Jugendleiter bei der SpVgg Markt Schwabener Au. In dieser Zeit habe ich gelernt, dass man viel mehr erreichen kann, wenn man zusammenarbeitet. Und zwar nicht nur im Gemeinderat sondern mit allen Bürgerinnen und Bürgern.

 

Interesantes zum Thema:

Doppelkandidatur von Ronny Schreib

Doppelkandidatur von Ronny Schreib

Das Beben um Markt Schwabens Bürgermeister hält weiter an. Die Grünen schäumen vor Wut über die Nominierung des „Doppelbürgermeister“ Ronny Schreib, die „Roten“ bleiben blass und wollen erst öffentlich darüber reden. Den „Amigos“ (Schwarz & Co – Annahme der Redaktion) fehlt weiter das Verständnis. Alleinig bei der ZMS bleibt der Tagesbetrieb souverän wie gewohnt.

ZMS wählt Ronny Schreib zum Bürgermeisterkandidaten

ZMS wählt Ronny Schreib zum Bürgermeisterkandidaten

Die Wählervereinigung Zukunft MarktSchwaben hat auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einen bedeutenden Schritt in Richtung Kommunalwahl getan, indem sie ihren Bürgermeisterkandidaten für die kommende Wahlperiode bestimmte. Nach einer intensiven Diskussion um Ziele und Herausforderungen präsentierten die Mitglieder stolz ihren Kandidaten: Herrn Ronny Schreib.