Der Anfang ist gemacht !

von | 24.Mrz 2019 | Finanzen & Stabilisierungshilfe

„Für uns ist das ein Schock“: DAV-Kletteranlage ab sofort geschlossen (EZ)

Verschleppung, Bürokratie und nun „alles für die Mio“

Der erste Verein muss nun für die für die von der CSU organisierte Million bluten.
Weitere vergleichbare Wohltaten werden folgen.

Bei den nächsten Opfern wird’s dann einfacher. Man braucht jetzt nur mehr auf den ersten Fall verweisen und kann damit natürlich für andere Vereine keine Ausnahmen erlauben.
Man darf gespannt sein, ob das Spargebot in anderen Bereichen auch so konsequent umgesetzt wird.

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/markt-schwaben-ort29035/markt-schwaben-dav-kletteranlage-ab-sofort-geschlossen-sind-komplizierten-hintergruende-11878190.html

 

Was Sie auch interessieren könnte …

Schulbau also nur vorgeschoben

Schulbau also nur vorgeschoben

st es gefährlich für Schulkinder, wenn unter ihren Stühlen solche Giftstoffe abgebaut werden? „Nein, ganz sicher nicht, denn allein im Erdkundeunterricht werden ansonsten nur Abbaugebiete in Chile und Afrika mit dem Finger gezeigt. Den Kindern würde so ein klares Bild vermittelt und sie würden auch ihren Teil zur Energiewende beitragen“.