Sascha Hertel kandidiert für den Bezirkstag zusammen mit der FLO (Freie Liste Oberbayern)

Bezirkstag, Freie Liste Oberbayern (FLO)

Interesantes zum Thema:

Parteien und Wählergruppen

Parteien und Wählergruppen

 Parteien und Wählergruppen(Der Kampf um die Macht und doch noch an der Sache interessiert?) Am 03.10.2018 wurde im Georgenhof über die Themen Aufgaben des Bezirkstags, Transparenz, die Vernetzung von Land, Bezirk und Kommune, Finanzen, Energiewende, KUMS und Lärm...

Die Pfefferkörnerbande und der Fluch des schwarzen Königs

Die Pfefferkörnerbande und der Fluch des schwarzen Königs

Die Pfefferkörnerbande und der Fluch des schwarzen Königs Bei der letzten Wahl waren es Teebeutel mit schwarzem Tee die einmalig aufgebrüht im Idealfall auf dem Biomüll entsorgt (upsi).  Aber diesmal diesmal sind es eben Pfefferkörner? Seit Ludwig Thoma wissen wir,...