ZMS Gemeinderatskandidat Ronny Schreib

von | 22.Jan 2020 | Wahlkampf

ZMS Gemeinderatskandidat Ronny Schreib

„Mehr miteinander statt übereinander“

Ich wohne seit mittlerweile 18 Jahren in Markt Schwaben und bin hier auch seit 12 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv. Seit einigen Jahren engagiere ich mich als Trainer und Jugendleiter bei der SpVgg Markt Schwabener Au. In dieser Zeit habe ich gelernt, dass man viel mehr erreichen kann, wenn man zusammenarbeitet. Und zwar nicht nur im Gemeinderat sondern mit allen Bürgerinnen und Bürgern.

 

Was Sie auch interessieren könnte …

Verkehr & Umwelt

Verkehr & Umwelt

Markt Schwaben braucht eine Verkehrsstudie durch Verkehrsplaner, welche herstellerunabhängig, erfahren und mit Fachwissen über die aktuell und zukünftig verfügbare Technik („Smart City“) die Lage in Markt Schwaben analysieren und Lösungsvorschläge unterbreiten.

Ich bin ein Querdenker

Ich bin ein Querdenker

Doch nicht nur mit digitalen Auftritten ist ZMS ein Vorreiter. Die Wählergruppe war 2014 als erste mit einem Stand am Marktplatz vertreten und lockt auch aktuell im Wahlkampf die Bürger mit Live-Musik und Freibier. Ob das alles dazu hilft, den Bürgermeister-Sessel und vier Ratssitze zu erreichen, wird sich am 15. März herausstellen

Es muss was getan werden

Es muss was getan werden

Die Zukunft Markt Schwaben (ZMS) hat für die kommende Kommunalwahl eine 24-seitige Broschüre entwickelt, die sich in die Schwerpunkte „Natur & Klima“, „Finanzen & Haushalt“, „Familie & Soziales“, „Heimat & Kultur“, „Verkehr & Umwelt“ und „Gewerbe & Wirtschaft“ gliedert. Erwähnenswert ist jedoch das letzte Kapitel in der Broschüre: