Zukunft MarktSchwaben – wer ist das [video]

von | 13.Jan 2020 | Fraktionsarbeit & Gemeinderat (Kommunalpolitik), Vorstand ZMS, Wahlkampf

Zukunft MarktSchwaben – wer ist das?

Grüß Gott und herzlich Willkommen bei der Zukunft MarktSchwaben; der einzigen unabhängige und parteifreie Wählergruppe aus Markt Schwaben.

Die Zukunft von Markt Schwaben liegt uns am Herzen. Wir kümmern wir uns ausschließlich um Sach- und Fachangelegenheiten unseres Ortes.

Unser Ziel ist es, allen Bürgern über einen generations- und kulturübergreifenden Austausch eine Stimme im Gemeinderat zu geben und ihre Interessen sinnvoll und nachhaltig zu vertreten.

Jeder soll sich wohl- und verstanden fühlen und Markt Schwaben für alle Bürger ein schöner und l(i)ebenswerter Ort sein.

Um dies zu erreichen vertreten wir als die Bürger frei und unabhängig, nicht gebunden an festgeschriebene Parteiprogramme, im Gemeinderat; das macht uns einzigartig.  Wir verfolgen realistische und finanzierbare Ziele welche ausschließlich dem Wohle der Bürger entsprechen.

Seit der Kommunalwahl im Frühjahr 2014 sind wir erstmals im Gemeinderat vertreten. Unsere Themen sind:

      • Klima & Natur
      • Finanzen & Haushalt
      • Familie & Soziales
      • Kultur & Heimat
      • Verkehr & Umwelt
      • Wirtschaft & Gewerbe
      • Alles was sie bewegt & interessiert

Zur Kommunalwahl am 15. März 2020 treten wir wieder für Sie an. Unsere Kandidaten stehen fest im Leben und bringen nebst unterschiedlichster Fachkompetenz den Willen mit, etwas Positives in Markt Schwaben zu bewegen.

Unser Bürgermeisterkandidat ist Sascha Hertel. Für ihn bedeutet Markt Schwaben Heimat, denn dort wohnt er in der vierten Generation zusammen mit seiner Familie. Mit seiner Erfahrung über die letzten sechs Jahre als Ratsherr sind ihm die Verwaltungsabläufe bekannt. Sein Wissen aus der freien Wirtschaft möchte er als ihr Kandidat zum Wohle der Gemeinde einbringen.

Markt Schwaben soll eine l(i)ebenswerte Ortschaft sein, in der Tradition und Moderne kein Widerspruch sind. Fokussiert auf den Service für die Bürgerinnen und Bürger.

Für uns als  Zukunft MarktSchwaben steht der Bürgerwille im Vordergrund.

Ihre ZMS

 

 

Was Sie auch interessieren könnte …

ZMS wählt Ronny Schreib zum Bürgermeisterkandidaten

ZMS wählt Ronny Schreib zum Bürgermeisterkandidaten

Die Wählervereinigung Zukunft MarktSchwaben hat auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einen bedeutenden Schritt in Richtung Kommunalwahl getan, indem sie ihren Bürgermeisterkandidaten für die kommende Wahlperiode bestimmte. Nach einer intensiven Diskussion um Ziele und Herausforderungen präsentierten die Mitglieder stolz ihren Kandidaten: Herrn Ronny Schreib.