Wahlprogramm – Verkehr & Umwelt [video]

von | 14.Feb 2020 | Verkehr, Verkehrskonzept, Wahlkampf, Wahlprogramm

Verkehr & Umwelt

Markt Schwaben ist durch Straßenverkehr, Flugverkehr und in näherer Zukunft durch Bahnverkehr lärmbelastet.

Straßenverkehr Zur Reduzierung der Lärm- und Abgasbelastungen hatten wir bereits verschiedene Anträge zur Verkehrsoptimierung gestellt, die im Gemeinderat leider nicht weiterverfolgt wurden.

Hier werden in der nächsten Legislaturperiode unsere bereits vorliegenden intelligenten Lösungsansätze für die Schwerpunktthemen Verkehrsflussoptimierung der Staatsstraßen, Verkehrsentlastung der Wohngebiete und Schwerlastverkehr und Mautsünder in den Gemeinderat einbringen.

Was Sie auch interessieren könnte …

Radosophie hoch Markt Schwaben

Radosophie hoch Markt Schwaben

Das ist also 1% der potentiellen Radfahrer in Markt Schwaben, welche hier als repräsentativ für die Gesamtheit angenommen wurden. Dieses eine Prozent ist eine Zufallsauswahl. Und eine Zufallsauswahl repräsentiert natürlich nicht die Merkmale der Gesamtheit.  Nur eine repräsentative Stichprobe, die auch alle Merkmale der Gesamtheit abbildet, kann innerhalb eines Toleranzrahmens auf die Gesamtheit übertragbare Resultate liefern (1×1 für statistische Analysen).