Zukunft MarktSchwaben – Wendeblatt #6 – 12/2018

Liebe Freunde, Nachbarn, Mitglieder und Interessierte,

was ist denn nun wieder los – der Thomastag ist vorbei und schon wieder kein Wendeblatt im Briefkasten?Keine Sorge – alles im Plan!
Wir wären nicht die Zukunft MarktSchwaben würden wir unsere Versprechen nicht wie gewohnt einhalten. Ebenso wären „wir nicht wir“, wenn wir nicht ständig an Verbesserungen und Neuem uns versuchen würden.

Das aktuelle Wendeblatt #6 wird in einer verkürzten Übersicht am kommenden Mittwoch im Falken auf Seite 5 erscheinen. Zudem haben wir uns entschlossen, auf Papier zu verzichten und die komplette Ausgabe nur noch Online herauszugeben.

Demzufolge – ja, es ist bereits Online und kann bereits eifrig gelesen werden. Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen:

  • Von drauß von der Reha komm ich her (frei nach T. Strom)
  • Ohne Visionen verwildert das Volk
  • Der nächste finanzielle Tsunami kommt bestimmt!
  • Schulneubau – oder der ewige Kampf um die Beteiligung der Bürger
  • Gewerbesteuererhöhung 2017
  • Parteien und Wählergruppen – der Kampf um die Macht und doch noch an der Sache interessiert?
  • Professionell, konsequent und hartnäckig gegen Lärm zum Wohle der Bürger!
    • Fluglärm
    • Zuglärm
    • Verkehrskonzept

Getreu unserem Motto – gemeinsam!
Wie in diversen Themen z.B. Fluglärm kooperieren wir bereits überregional mit internationalen Vereinen und Firmen. Im Bezirk haben wir uns zusammen mit der Freien Liste Oberbayern mit den meisten unabhängigen Parteien interregional zusammengeschlossen.

Jeder der aktiv mitwirken möchte ist herzlich willkommen und kann Mitglied werden.
Seid alle herzlich eingeladen, kommentiert und „liked“ unsere Beiträge auf Facebook.

Was bleibt noch zu sagen:

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Liebe und Gute, 
erholsame Feiertage und einen tollen Start ins Jahr 2019.

Viele Grüße
Wolfgang Korda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.