Parteien und Wählergruppen

von | 12.Dez 2018 | Bezirkstag, Freie Liste Oberbayern (FLO), wb06

Parteien und Wählergruppen

von | Dez 12, 2018

 Parteien und Wählergruppen

(Der Kampf um die Macht und doch noch an der Sache interessiert?)

Am 03.10.2018 wurde im Georgenhof über die Themen Aufgaben des Bezirkstags, Transparenz, die Vernetzung von Land, Bezirk und Kommune, Finanzen, Energiewende, KUMS und Lärm diskutiert.

Das Interesse an der Sache konnte den Beteiligten niemand absprechen und es zeigte sich auch, dass überparteiliche und interkommunale Kommunikation zwischen Gemeinde-, Kreis- und Bezirksräten die Basis für ein wirklich besseres Miteinander auf allen kommunalen Ebenen sein kann.

Der Einladung der ZMS waren der Vorsitzende der Bayernpartei Florian Weber und zugleich Bezirksrat, der stellvertretende Landrat und Stadtrat Dr. Edgar Forster aus Dachau, sowie Kreisrat Sebastian Leiß, Dachau, gefolgt.

1000-Dank an alle, die uns unterstützt und gewählt haben !

Das kann uns keiner nehmen ….:

Dass es schwer wird war vollkommen klar.
Am Ende hat es zwar nicht gereicht, dennoch hat uns die Arbeit im Wahlkampf in vielerlei Hinsicht weitergebracht.
Wir haben hier gelernt und vor allem haben wir Freunde, Verbündete und Gleichgesinnte in ganz Oberbayern gefunden. Das kann uns niemand mehr nehmen.

k(r)ums na, klappts endlich

Was Sie auch interessieren könnte …