GR_Blitz zur Sitzung vom 19.03.2019

Allgemein

Ein weiteres Zeichen unserer transparenten Arbeit

GR_Blitz zur Sitzung vom 19.03.2019

hier geht’s zur aktuellen Ausgabe

Mit den nachfolgenden kurzen Zusammenfassungen zu jeder Gemeinderatssitzung wollen wir, die Fraktion Zukunft MarktSchwaben, einen Einblick in unsere Arbeit im Gemeinderat geben und Sie kurz über die aktuellen Themen aus der Sitzung des Marktgemeinderates informieren.

Interesantes zum Thema:

ZMS wiederholt Nominierung

In einer erneuten Aufstellungsversammlung bestätigen die Mitglieder der Zukunft MarktSchwaben die verkürzte Liste. Nachdem sich zwei Kandidaten von der Liste hatten streichen lassen, war dieser Schritt notwendig geworden.

Die Selbstzerstörung der CSU

 Rezo vs Union [su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ" width="640" height="340" autoplay="yes" mute="yes"]   Die Selbstzerstörung der CSU In der Youtuber-Szene heisst "zerstören" schlicht "plattgemacht". Da die UNION in bekannt arroganter,...

Die Eisheiligen aus Markt Schwaben

Wikipedia sagt, dass "... ab Anfang Mai sind die Temperaturen in Mitteleuropa meistens bereits recht hoch. Diese hohen Temperaturen werden aber immer wieder durch Wetterlagen unterbrochen"  Die Eisheiligen aus Markt Schwaben Mamertus, Pankratius, Servatius,...